traveling birdcreeker
 


Hallo,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage.

Ich heiße Christoph, komme aus Frankfurt am Main und liebe es mit meiner Frau um die Welt zu reisen.

Es begann im Jahr 2000, als wir unsere erste gemeinsame Reise nach Tunesien unternahmen.

Zu dieser Zeit war meine Reiselust noch etwas eingeschränkt. Die Ersparnisse wollte ich doch lieber in diverse andere Sachen, wie z.B. Computerspiele, Autozubehör, etc., investieren.

Nach mehreren Städtetrips änderte sich das jedoch durch eine Reise nach Teneriffa im Jahr 2010. Wir waren zum ersten Mal mit einem Mietwagen unterwegs und die Natur hat mich einfach überwältigt.

Bereits ein Jahr später ging es während unserer Hochzeitsreise nach Dubai und auf die Malediven.

Seitdem versuchen wir so oft es geht die schönsten Orte der Welt zu bereisen und dabei das ein oder andere Hard Rock Café zu besuchen \m/.

Durch unsere Reisen hat sich mein Interesse am Fotografieren weiter gesteigert, so dass ich zu meinen Berichten auch ein paar nette Bilder beifügen kann.

Viel Spaß beim Stöbern!






Unsere entferntesten Reiseziele:



am weitesten




Hawaii Volcanoes National Park (12.168km)





im Norden




Oslo




im Süden




Bali




im Westen




Kekaha Beach Park / Kauai (Hawaii)





im Osten




Shanghai




am höchsten




Mauna Kea / Hawaii (4207 m)





am tiefsten



Totes Meer / Jordanien (-430 m)






Und es gibt noch soooo vieles was wir machen wollen. Derzeit stehen folgende Ziele auf dem Plan (eigentlich viel mehr, aber man muss ja Prioritäten setzen). Welche wir tatsächlich verwirklichen, steht noch in den Sternen.

-Island

-Finnland

-Karibik (evtl. in Verbindung mit einer Kreuzfahrt)

-Japan

-Russland (Moskau, St. Petersburg)

-Einige Länder in Indonesien (Thailand, Laos, Myanmar, Vietnam, etc.)

-Mongolei

-Neuseeland

-Australien

-Südamerika / Antarktis

-Kasachstan (weil ich aus Versehen das Land auf der Rubbelkarte meiner Frau angekrazt habe :-))